Router sperrt Internet unter Spezialbedingung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Shizmo Router sperrt Internet unter Spezialbedingung

Hallo, ich hätte da eine ganz spezielle Frage, ein Freund von mir hat ein Cafe und auch WLAN im Cafe. Er hätte gerne, dass wenn sich ein Gast einloggt, er auf eine Startseite vom Router kommt, die ihm alles verbietet, außer er liked die Facebook-Seite des Cafes oder hat sie bereits geliked.

Anscheinend hat er das irgendwo im Urlaub so gesehen, also sollte es möglich sein, weiß von euch wer, wie so etwas funktionieren könnte? Es ist ein Netgear N600 Router.

Freue mich auf jeden Tipp.

LG
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Shizmo

Okay ich glaube ich habe meine Frage selber beantwortet, das sollte doch genau das sein was ich suche, richtig?

https://de-de.facebook.com/business/facebook-wifi

Also braucht er einen speziellen Router.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »