Verteilte Systeme

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Melosh Verteilte Systeme

Meine Frage:
Ich habe eine Frage zu der Rechnung von Subnetting.
Ich muss die Subnetzadresse, Subnetzmaske, Adressenbereich Anfang und Ende berechnen.
Im Internet habe ich schon einiges gelesen, wie man was berechnet, aber ich habe in meiner Aufgabe ja workstations gegeben. Die Aufgabe lautet :

IP Adresse 193.174.26
- verwenden Sie Subnetting in allen drei LAN's und im Netzwerk, das über Modem verbunden ist.
- das Netz 1 hat 40 workstations, das Subnetz hinter dem Modem kann maximal 3 Workstations haben, alle anderen Subnetze haben je 25 Workstations.

Meine Ideen:
Ich habe leider keine Ahnung. Normalerweise kenne ich es so, dass man die ip Adresse und Subnetzemaske binär machen muss. ( aber ich habe nur 3 Oktette gegeben ? ).
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »