Maple

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jess Maple

Hab ne aufgabe, wo ich t als eine zahl zwischen 0 und 2 pi definieren muss. weiß allerdings nicht wie das geht. wenn ich t<2pi setze geht es und wenn ich t größer null setze geht es auch. allerdings kann ich nicht beides in einem definieren... weiß jemand wie ich das mache???
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tetriser RE: Maple

Zitat:
Original von Jess
weiß jemand wie ich das mache???


Probiers mal mit [latex]\mid t \mid < 2*\pi[/latex]
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Das ist offensichtlich nicht richtig, denn durch den Betrag wird t auf den bereich zwischen -2Pi und +2Pi festgelegt.

Da ich mit Maple bisher kaum gearbeitet habe, kann ich leider nicht helfen ohne googlen zu müssen (und das kannst du bestimmt selbst).
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »