größte Zahl aus drei

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
SUSE_10.3 größte Zahl aus drei

Hallo. Wink
Ich muss in Haskell einen Algorithmus entwickeln, der aus drei eingegebenen Zahlen die größte rausfischen soll. Ich hab gesagt, dass wenn mindestens zwei eingegebene zahlen 0 sind, er mir sagen soll, dass die zahlen unterschieldich groß sein müssen. allerdings reicht es doch logischerweise aus, wenn z.B die eingabe 0 0 5 ist, denn daraus wird ja 5 als gröte zahl gefunden. wie kann ich das logisch beschreiben, dass es auch mit zwei nullern geht?

vielen dank im voraus
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Calibulik

hi!
könntest du mir deinen quellcode zeigen? vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. ich weis ja nicht wie du das programm aufgebaut hast
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen