Treaps (Hausaufgabenhilfe)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dragonfly Treaps (Hausaufgabenhilfe)

Hallo Leute ich bin neu hier Forum und hoffe, dass ich hier auch richtig bin. Ich studiere derzeit Informatik im 2. Semester und habe Einstiegsprobleme vorallem die Hausaufgaben machen mir zu schaffen, da ich diese wöchentlich Abgeben muss um die Klausurzulassung zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich hier nicht fehl am Platz bin und das ich desöfteren Fragen zu meinen Hausaufgaben stellen kann. (Ich bin was Hilfe suchen angeht langsam echt am verzweifeln...)

Naja die Aufgabe sieht wie folgt aus:
abload.de/img/imag04949czx6.jpg

Komme bei diesen Aufgaben nicht ganz klar die H13 gar nicht, also da brauche ich quasi total Hilfe und die H12 fehlt mir so bisschen das verständnis.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke im vorraus.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen