Visual Studio 2013 einfacher Algorithmus ständig falsche Werte

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dinomerlin Visual Studio 2013 einfacher Algorithmus ständig falsche Werte

Meine Frage:
Hallo,
ich schreibe grade ein Kalenderprogramm indem ich z.B vom Julianischen Datum ins Gregorianische umrechnen muss, dazu gibt es einen Algorithmus im Internet den ich verwende und auch ohne Probleme programmiere. Mein Programm spuckt mir aber ständig für mehrere Durchläufe obwohl die Variablen unverändert sind ständig unterschiedliche Werte aus. Dann habe ich getestet mit einer einfachen Division die ich im Anhang hinzugefügt habe ob dort das richtige rauskommt.
Im Anhang findet ihr 2 Durchläufe mit 3 Variablen die unverändert sind eine Division von 10 / 2 und es kommt nie 5 raus, total komisch.

Meine Ideen:
leider habe ich dafür keine Idee und quäle mich schon lange damit rum
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Zunächst einmal solltest du für den Titel C (die Programmiersprache) und nicht Visual Studio (die Entwicklungsumgebung) wählen.
Du gibst nicht c aus, sondern die Speicheradresse, an der c steht. Mache beim printf das & weg, dann funktioniert es.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »