Shell Prozess Synchronisation mit Pipes

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
NoName123 Shell Prozess Synchronisation mit Pipes

Meine Frage:
Hallo habe ein kleines Problem mit der Aufgabenstellung die ich letztens zur Shell Programming erhalten habe und zwar muss ich ein C Programm schreiben, dem beim Programmaufruf die beiden zu verbindenden parameter ohne oder mit option übergeben werden , die grundsätzlich mit einem minuszeichen beginn. gebe ein fehlermeldung aus, wenn zb die anzahl der aufrufparameter nicht gütlig ist . das programm baut den shelll aufruf <prog> [-opt] | <prog2> [-opt2] nach

meine bitte wäre mir einfach zu rklären was genau von mir verlangt ist denn so blöd es auch klingt ich verstehe die aufgabenstellung nicht und vllt auch ganz kurz in schritten erklärt was ich genau brauche bzw machen muss um die aufg zu lösen


Meine Ideen:
meine ideen war ja eine pipe und prozesse zu erstellen
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »