Informatik oberstufe komme bei hausaufgabe nicht weiter

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
JMH Informatik oberstufe komme bei hausaufgabe nicht weiter

Meine Frage:
hallo erstmal,
ich habe am Montag eine Hausaufgabe in Informatik aufbekommen und blicke bei dieser überhaupt nicht durch. Es geht um die Zusammenstellung eines Sonderzuges über eine verkettete List.Genaueres habe ich aber verlinkt.Es wäre sehr nett wenn mir einer bis heute abend mit dieser Hausaufgabe helfen kann.

vg Laurenz



https://lernplattform.mebis.bayern.de/pluginfile.php/8653693/mod_resource/c
ontent/2/Programmieraufgabe_Bahn.pdf

Meine Ideen:
Die Musterlösung für eine andere Aufgabe die ähnlich war ist denke ich eine hilfe für Aufgabe c:https://lernplattform.mebis.bayern.de/pluginfile.php/8633053/mod_resource
/content/1/Musterlösung zum Projekt Weihnachtsmannschlitten.pdf
 
Auf diesen Beitrag antworten »
InformaTiger RE: Informatik oberstufe komme bei hausaufgabe nicht weiter

Hallo JMH,

die Dateien die du in deinem Beitrag verlinkt hast lassen sich nicht öffnen, da man sich um auf diese Dateien zugreifen zu können anmelden muss.
Lade sie doch als Dateianhang in deinem Beitrag (falls sie klein genug sind) oder in eine Cloud (OneDrive, Dropbox, Google Drive, etc.) hoch.

smile

Vg
InformaTiger
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »