Hilfe bei "verschieblichen Programmen"

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Raffael_T Hilfe bei "verschieblichen Programmen"

Hallo liebe Community!

Ich hätte eine Frage. Ich besuche derzeit eine Höhere Technische Lehranstalt (3. JG) in Wien und haben das Fach TINF (=Technische Informatik).

Dazu haben wir ein paar Fragen bekommen, die ich auch alle verstehe bis auf eine.
Ich habe so viel im Internet recherchiert, aber habe leider nichts gefunden.

Die Frage lautet: "Was versteht man unter verschieblichen Programmen, welche SW-Technik steht dahinter und bei welchem Betriebssystem sind sie erstmalig aufgetreten? (Definition + Erklärung)"

Ich hoffe einer von euch, hat die Zeit um mir vielleicht eine Antwort zu schreiben. Danke im Vorraus.

LG
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »