DNS-Server und Standartgateway vertauscht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
chuta DNS-Server und Standartgateway vertauscht

Hi, hoffe bin im richtigen Unterforum.
Ich mache eine Ausbildung als IT-Systemintegrator und lerne zur zeit fuer die Zwischenprüfung.
Hierzu schaue ich mir alte Klausuren an und kann bei einer Aufgabe mit der Lösung nichts anfangen, hoffe mir kann einer verständlich erklären woran man das erkennen kann.

Frage:
Leider meckert das Forum beim erstellen des Threads:
Dein Posting beinhaltet eine URL. URLs dürfen aber nur registrierte User oder User mit genügend Beiträgen posten. Entferne also die URL aus deinem Post, schreibe Beiträge ohne URLs oder registriere dich.

Daher hier der Link ohne http
img5.fotos-hochladen.net/uploads/leks20161aal609gzdhas.jpg

Lösung:
DNS-Server und Standardgateway Server sind vertauscht.

Meine Frage:
Woran erkennt man das ?
(kann es sein das der Standart Gateway die höchste adresse im netz sein muss ? )

Danke schonmal im Vorraus.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Scur DNS-Server und Standartgateway vertauscht

Hi,
den gleichen Fehler hatte ich auch beim Lernen. Du musst dir den Netzwerkplan dazu anschauen, dort kannst du den DNS und Standartgateway auslesen.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »