Zwei Links die auf eine Webseite führen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Frischeluft71 Zwei Links die auf eine Webseite führen

Hallo liebe Leute!

Ich habe leider wenig Technisches Know how und wende mich deshalb an die User dieses Forums, in der Hoffnung, Hilfe für mein Anliegen zu finden!

Es geht um Folgendes: Ich möchte eine Webseite für ein Projekt online stellen. Am besten soll diese Webseite über mehrere verschiedene Links aufrufbar sein.

Meine Frage ist nun, wie die fachspezifische Bezeichnung dafür lautet, wenn mehrere verschiedene Webseitennamen auf ein und die selbe Seite führen und wie dies technisch umsetzbar ist.

Für jede Hilfe bedanke ich mich sehr!!

Beste Grüße,
FrischeLuft71
 
Auf diesen Beitrag antworten »
eulerscheZahl

Du suchst nach "redirect".
Hier einer der ersten Treffer: stackoverflow.
Auf diesen Beitrag antworten »
Frischeluft71

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »