GraphicsDevice Array

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Tommy1234 GraphicsDevice Array

Hallo,

ich habe eine Applikation geschrieben, die im Vollbildmodus ausgeführt wird. Zu sehen ist ein simpler JButton. Wenn man den anklickt erscheint eine JComboBox.
In der JComboBox kann man nach Klick die Auflösung der Applikation einstellen.
Funktioniert auch.
Allerdings unterstützten selbst modernere Grafikkarten auch noch sehr kleine Auflösungen wie z.B. 320x240 und ich möchte meine Applikation erst ab einer Auflösung von 800x600 laufen lassen.

Das Problem ist nun, dass ich das GraphicsDevice-Array sowie ein DisplayMode-Array zwar habe, ich aber ca. nur die Hälfte der Auflösungen brauche, eben ab 800x600.

Also bei Listen (ArrayList) kann ich die Elemente löschen, die ich nicht brauche.
Ebenso könnte ich das Problem auch lösen, indem ich ca. 12 if-Abfragen mache, was ich aber vermeiden will.

Wie kann man das eleganter lösen?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tommy1234

Ok hat sich erledigt. Wenns jemand interessiert poste ich noch den Code.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »