Tool zur Textausgabe bei Parametereingabe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Phil Tool zur Textausgabe bei Parametereingabe

Meine Frage:
Hallo,

ich suche ein Tool oder eine Plattform, in der es möglich ist, vordefinierte Texte bei der Eingabe bestimmter Parameter ausgeben zu lassen. Das ganze kann wie ein Fragebogen aufgebaut sein, der je nach Wählen einer bestimmten Aussage einen vorher verfassten Text ausgibt. Dies kann gerne auch weiterreichen, sodass nach einer bestimmten Kombination der Antworten ein bestimmter Abschlusstext erscheint.

Meine Ideen:
Bisher habe ich schon einige Anbieter von Online-Umfragebögen herausgesucht, jedoch erfüllt leider keiner die Anforderungen.

Zum besseren Verständnis ein Beispiel:

a) 1-50 Mitarbeiter b) 51-200 Mitarbeiter c) 201-500 Mitarbeiter

je nach Auswahl sollen unterschiedliche Handlungsempfehlungen ausgegeben werden. Dabei ist es auch kein Problem, wenn die Software oder das Tool nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Vielleicht kennt ja jemand hierzu eine Lösung oder hatte schon einmal ein ähnliches Vorhaben.
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »