Virus als Tastatur/Maus Treiber entfernen (diskussion)-Lehrer konnte nicht helfen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Meitrixo Virus als Tastatur/Maus Treiber entfernen (diskussion)-Lehrer konnte nicht helfen

Hallo liebe Leute,
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet:

Erläuterung:

Wir hatten mal wieder Berufschule und leider konnte uns der Lehrer bei einem bestimmtem Theama nicht weiterhelfen.
20 Schüler diskutierten, stellten Theorien auf und rätzelten rum, aber keine Konnte die eine Frage Sicher beantworten:
Sollte ein Virus als Tastatur/Maustreiber getarnt aufs System gelangen und die Tastatur anschläge nutzen um gegenmaßnahmen zu entwickeln mittels Schlüsselwörter. Wie würde man hier am besten vorgehen, ohne den Software bestand zu Tangieren .

Kollektiv Antwort:

Die Vorschläge gingen von copy - paste bzw drag and drop von alles Probieren und hoffen das er gegen ein Schlüsselwort keine gegenmaßnahme hat.

P.S:

Ich bin momentan im ersten Lehrjahr und hatte vorher nicht viel mit Technik am Hut.
Da ich aber sehr wissbegierig bin und der meinung bin wen so eine Diskussion schon mal auftaucht sollte man sie auch klären (um das Gesammtbild Informatik besser verstehen zu können), hoffe ich das mann mir hier weiterhelfen kann. Auch wen es womöglich eine Sau dumme frage ist Zunge raus .
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »