Gehrungssäge gesucht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Loweng Gehrungssäge gesucht

Hey,
kennt sich jemand von euch mich Gehrungssägen aus. Ich habe herausgefunden, dass ich eine solche Maschine brauche um meine Terrasse mit Holz zu bedecken.
Gibt es irgendwelche guten Maschinen oder auf was muss man da achten.

Ist es evtl. schlauer sich eine Maschine zu Mieten? Aber ich brauche bestimmt 3 Wochen dafür...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
as_string

Also, das ist ja nicht nur off-topic sondern hat mit Informatik rein gar nichts zu tun!

Kauf Dir eine und gut ist. Die Dinger sind nicht so wahnsinnig teuer und man kann sie immer mal brauchen...

Ansonsten mache ich den Thread zu. Schau halt mal, ob es nicht irgendwie ein Handwerker-Forum gibt, aber doch nicht in einem Informatik-Forum bitte!

Gruß
Marco
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »