Aufgabenstellung/Bewerbertag

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Andi8 Aufgabenstellung/Bewerbertag

Hallo,

ich habe zu einem Bewerbertag vorab eine Aufgabenstellung erhalten, zu der ich eine Präsentation vorbereiten soll.

Fragestellung:

Die XXX steht vor der Übernahme des Second Level Supports für eine Aftersales-Applikation. Die Applikation bündelt für Endanwender beim Händler Informationen, die sie für die Durchführung ihrer täglichen Arbeit benötigen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Informationen zu Ersatzteilen, Arbeitswerten, Servicepaketen, Kundendienstmaßnahmen und Fahrzeugen.
Ihre Aufgabe besteht darin, eine erste Strukturierung für die Übernahme des Second Level Supports durch die XXX zu entwickeln. Im Vordergrund steht die Frage, welche Themenfelder zu bearbeiten wären, damit die Übernahme reibungslos und ohne negative Auswirkungen auf die Endanwender der Applikation durchgeführt werden kann? Bitte machen Sie auch einen Vorschlag für eine sinnvolle Reihenfolge der Aktivitäten.
Für fehlende Angaben treffen Sie bitte eigene Annahmen.

Liege ich mit der Annahme richtig, dass der 2nd Level Support zuvor von einem anderem Unternehmen getätig wurde und nun von meinem 2nd Level übernommen wird ?

Dabei soll die Übernahme ohne negative Auswirkung auf die Endanwender erfolgen oder wird hier erstmalig der 2nd Level Support für die Applikation eingeführt und man muss quasi von 0 beginnen ?

Wäre ein Unterschied für mich, den bei der Übernahme steht bereits Schulungsmaterial und Dokumentationen bzw. Workarounds zur Verfügung.

Wie sieht ihr das ganze ?

Mfg
Andi
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »