Verzögerungszeit eines Flip Flops

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Wirkungsquantum Verzögerungszeit eines Flip Flops

Hallo,
ich hab eine kurze Frage zum RS-Flip Flop, das aus zwei NAND-Gattern besteht.

Und zwar geht es mir um die Verzögerungszeiten des Flip Flops. Für die Verzögerungszeit muss ich ja nur die Set und Reset Phase betrachten oder? Die Hold-Phase würde ja kein Sinn machen, weil da die Gatter gar nicht schalten und den Werten "holden" der momentan anliegt.

Danke im Voraus.

Grüße,
h
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Antworter001 RE: Verzögerungszeit eines Flip Flops

Hi,

ich habe hier einen guten Beitrag gefunden, der sollte eigentlich alle Fragen beantworten:

http://www.netzmafia.de/skripten/digital...k/flipflop.html (Link etwas zerstört da ich als unregistrierter Antwortgeber keine Links einstellen darf.) [as_string: hab den Link entsprechend angepasst!]

Abschnitt: Zeitbedingungen bei Flipflops
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »