PC neu installieren

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jeipy PC neu installieren

Hi leute,
wie kann ich meinen pc neu installieren??
danke schon mal vorher
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Crotaphytus

Windows-CD rein, von CD booten (sollte meistens automatisch passieren) und dann gib ihm.

Oder nen Bekannten ranlassen, der davon Ahnung hat...
Auf diesen Beitrag antworten »
Sabina

Geht es vielleicht auch etwas genauer? Ich wollte versuchen, dies am PC meiner Mutter durchzuführen, da dieser irgendwie zu langsam ist. Allerdings ist mir z.B. nicht klar, wie (und ob überahaupt) ich das Betriebssystem erst löschen, also praktisch deinstallieren kann?

Zitat:
dann gib ihm


gib ihm was? verwirrt

Zitat:
Oder nen Bekannten ranlassen, der davon Ahnung hat...


Manchmal möchte man die Dinge auch selbst beherrschen können...
Auf diesen Beitrag antworten »
Tetriser

Zitat:
Original von Sabina
Allerdings ist mir z.B. nicht klar, wie (und ob überahaupt) ich das Betriebssystem erst löschen, also praktisch deinstallieren kann?


Das erledigt die Windows-CD von ganz alleine. Diese musst du wie gesagt finden und davon booten. Falls das nicht automatisch geschieht, musst du im BIOS (da kommste hin, indem du F10 oder sonstwas ,musste halt rausfinden^^, beim hochfahren drückst) die Boot-Priority von deiner Festplatte auf Laufwerk umstellen. Dann sollte alles seinen Lauf nehmen - du wirst ab da durch die Formatierung geführt.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Simson

Datensicherung nicht vergessen^^
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »