Metasploit als Forschungsthema für Seminararbeit geeignet?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
andromeda667 Metasploit als Forschungsthema für Seminararbeit geeignet?

Meine Frage:
Hallo,

ich schreibe demnächst eine Seminararbeit und hatte mir Überlegungen gemacht Metasploit oder halt Exploits als Thema zu nehmen. Bei einer Seminararbeit (hier Klasse 12, also kein Studium) muss man ja nicht nur bekanntes Wissen niederschreiben, sondern soll auch etwas selbst herausfinden/erforschern und diese Erkenntnisse, wenn erfolgreich herausgefunden, reflektieren usw..
Meine Frage wäre jetzt, ob ich zu diesem Thema, eine Bedingung vom Lehrer ist, dass das Thema etwas mit dem Internet zu tun hat, auch die Möglichkeit habe etwas Neues herauszufinden? Ich finde Metasploit sehr interessant, Und wegen dem Internetbezug, würde ich jetzt mal annehmen, dass es in die Richtung Verwundbarkeit von Servern ginge.

Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!



Meine Ideen:
entsprechend keine
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »