Problem mit einer SFTP Verbindung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
PeterausB Problem mit einer SFTP Verbindung

Guten Tag,

wir haben ein Problem mit einer SFTP Verbindung.
Die Verschlüsselungsalgorithmen sind auf beiden Seiten identisch.

Client: Eine Java Applikation Jsch-2.0
Server: Bitvise SSH/SFTP Server

Wir bekommen eine Fehlermeldung, mit der keiner von uns was anfangen kann, vielleicht könnt ihr helfen:

„SSH_MSG_DISCONNECT: 2 FlowSshTransfer Key exchange method packet received when no key exchange in progress“


Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Peter
 
Auf diesen Beitrag antworten »
as_string

Hallo!

Ich hab JSch selbst noch nie verwendet, deshalb kann ich Dir nicht direkt eine Antwort geben.
Hast Du mal probiert, Deinen Client mit einem anderen SSH/SFTP-Server zu verbinden? Funktioniert das reibungslos?
Kannst Du uns den Code(-ausschnitt) schicken, der die Verbindung aufbaut?
Wie genau sieht die Server-Config aus, kannst Du da die komplette Config schicken?
Gibt es Log-Ausgaben aus Server- und/oder Client-Seite, die über die reine Fehlermeldung hinaus gehen?

Gruß
Marco
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »