C Programmierung Hilfe

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Unwissende C Programmierung Hilfe

Hallo!

Ich bin recht neu, was die Programmierung angeht und kann mit der angehängten Aufgabe überhaupt nicht voran bzw klar.

Ich habe die Hoffnung, dass man mir ein wenig Hilfestellung und Tipps gibt, die ich dann angehen kann. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab einfach keine Idee, was ich mit der angehängten Aufgabe anstellen soll.

Bisher habe ich nicht einmal einen Ansatz, weil ich Ratlos vor der Aufgabe sitze und keine Ahnung habe, wo und womit ich anfangen soll.

Findet sich jemand, der mir da etwas auf die Sprünge hilft?

LG
 
Auf diesen Beitrag antworten »
CombatWombat RE: C Programmierung Hilfe

Moin,

wo hängste denn fest?
Grundsätzlich ist ja alles in der Aufgabe beschrieben was du brauchst.

Anfangen solltest du damit, dir zu überlegen, wie du denn einen String zerlegst. Vielleicht nicht in Programmcode, sondern einfach mal die Schritte überlegen, die du brauchst, damit die Funktion "split" das gewünschte Ergebnis liefert.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »