Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Benutzer Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen

Meine Frage:
frage steht oben

Meine Ideen:
allgemeine frage oben
 
Auf diesen Beitrag antworten »
as_string

Dürfen ja, aber ich vermute, da würden eher nicht so viele Antworten kommen. Je nachdem hast Du vielleicht im Physik-Forum eher ne Chance, wenn es dort vielleicht auch keine Spezialisten für E-Technik gibt.

Gruß
Marco
Auf diesen Beitrag antworten »
Webster

Fragen kostet ja nichts, frag' doch einfach mal!
Auf diesen Beitrag antworten »
Sandy

Wie hies es bei einer Kindersendung im Fernsehen: Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt dumm
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Ikaaar

Fragen darfst du alles. Es werden bestimmt Leute hier sein, die auch Vekrnüpfungspunkte mit Elektrotechnik aufweisen. IT ist shcließlich breitgefächert.
Auf diesen Beitrag antworten »
joergfa71

Zitat:
Original von Sandy
Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt dumm


Das sehe ich auch so. Fragen kostet ja nichts. Aber eine Antwort kommt scheinbar auch nicht, ich kann da leider auch nicht helfen
Auf diesen Beitrag antworten »
Nicrosoft RE: Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen

Ja, einfach losfragen.

Wenn niemand eine Antwort hat, dann siehst du das ja ohnehin.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »