Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
ClockTower Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht!

smile Hallo liebes Forum!
Und zwar will ich etwas über den Galois Körper lernen. Da ich mehr oder weniger (nicht die gelegenheit hatte) die bedeutungen von K oder | etc. zu lernen. Daher such ich einen Schlüssel dazu.

K = so und so
{ = so und so

Wäre verdammt nett wen ihr mir helfen könntet smile

MfG

CT
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tobias

Du willst etwas über den Galois-Körper verstehen und weißt nicht, was eine offene geschweifte Klammer bedeutet?
Auf diesen Beitrag antworten »
ClockTower

Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Gut die klammer kann ich mir vorstellen gehört zum Ausklammern wie () aber fast alle anderen symbole. Die versteh ich nicht. smile
Auf diesen Beitrag antworten »
Parvis

Was ein mathematischer Körper ist, weisst du?

Ansonsten schau dir dies mal an: Körper
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »