C# - Übungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
vina C# - Übungen

Hallo Leute,

ich habe in der Schule momentan nur Java und habe aber am Freitag eine Zusage für eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwicklerin bekommen. Da ich erfahren habe das ich dort mit Java und C# zu tun habe und ich das Programm C# schon etwas länger zuhause habe, möchte ich doch dieses gerne mal ein bisschen lernen für den Anfang. Hat mir jemand Übungen und Einweisungen in das Programmm, damit ich mich ein bisscher vertraut machen kann?

Danke

Liebe Grüße smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
pi_mal_daumen

Hey!

Was meinst du denn mit dem "Programm C#"?
C# ist die Sprache, und kein Programm Augenzwinkern

Wenn du dich (im speziellen mit Visual) C# auseinandersetzen willst, könntest du die z.b. in das openbook von galileo einlesen.

http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/

Das wäre wohl nen guter Einstieg!
Auf diesen Beitrag antworten »
vina

Verzeihung ich meinte ja die Sprache C# Augenzwinkern

ok schon mal vielen dank für die antwort jetzt kann ich ja mal loslegen smile
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »