Java- Batch Datei ausführen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
vina Java- Batch Datei ausführen

Hallo

ich habe eine kleines Progrämmchen in Java geschrieben und möchte dies nun per Batch Datei ausführen.
Dazu habe ich im editor dies hineingeschrieben:

@echo off
Java – jar BMI.jar
pause

und unter start.bat abgespeichert

und ich habe meine .jar datei.
beides im selben ordner

Jetzt das problem : Unter win xp funktioniert das ohne probleme. Ich kanns ausführen.
Doch unter win7 bringt er mir nur immer eine fehlermeldung. Was ist da los? wie kann ich das umgehn oder so?

Wäre dankbar für Antworten

Wink
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Auf diesen Beitrag antworten »
vina

Hier ist ein Screenshot von der Fehlermeldung. Irgendwas hab ich falsch gemacht ich weiß nicht was? falsch exportiert? ...

sry das ich die meldung nicht gleich dazu geschrieben hab. hab nicht mehr dran gedacht...
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Überprüfe mal deine Include-Pfade, die unter WindowsXP in den Umgebungsvariablen gesetzt sind und unter Windows7 ebenda wahrscheinlich nicht vorhanden sind.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
JoTheGunny

Sowas ist mir schon öfters aufgefallen. Das passiert mir immer, wenn ich es kompiliere und dann auf ein PC mit einer anderen Java Version ausführen will. Kompilier das mal unter Windows 7, dann müsste es theoretisch funktionieren. Oder installiere die neuste Java Version auf beiden PCs und kompiliere dann mit dem neuen JDK, dann müsste es auch funktionieren.
Auf diesen Beitrag antworten »
vina

Hallo Thomas, was genau ist denn ein Include-Pfad? und wie kann ich das überprüfen wie du sagst?
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »