Mapping Strings

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Paul_H Mapping Strings

Halli hallo zusammen,

ich soll einen Vortrag halten über diverse CIM-Modelle Zunge raus
und dabei auch "Mapping Strings" einführen.

Leider finde ich nur sehr wenig oder unzulängliche Literatur zu diesem Begriff und dachte mir, dass hier vielleicht der ein oder andere sich mit dem Thema
Netzwerkmanagement & Co. ein bisschen besser auskennt.
(CIM an sich ist da keine Voraussetzung, Mapping Strings tauchen ja immer mal wieder auf).

Ich habe unter dem Begriff verstanden, dass, um ein ordentliches Managementmodell zu implementieren, man einheitliche "Erkennungsmuster" der einzelnen Instanzen benötigt, und bei Mapping Strings diese eben aus 4-Byte-Wörtern bestehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. verwirrt


Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Gruß, Paul.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
kurellajunior

Willkommen im Board.

Schade, dass ich so eine schöne Frage so gar nicht beantworten kann.

Trotzdem Hallo und ich hoffe, es finden sich andere, die es können.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »