Abitur Informatik 2010

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Smile Abitur Informatik 2010

Guten Morgen!

Ich habe ein großes Problem: Ich bin im Abschlussjahr auf einem beruflichen Gymnasium in Sachsen und besuche den LK Informationstechnologie.
Nun suche ich schon verzweifelt seit Tagen nach möglichen Büchern mit Prüfungsaufgaben, Zusammenfassungen o.ä., die mir helfen könnten mich darauf vorzubereiten. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden und bin verunsichert, zumal mir von unserem Tutor gesagt wurde, das dieses Jahr erstmals ALLE Themen (also ohne Schwerpunkte) in der prüfung drankommen.

Deswegen würde ich mich freuen wenn mir irgendjemand Rat gebenn könnte, wo ich Prüfungsuafgaben vergangener Jahre (am besten mit Lösungen), Bücher, ect. bekomme.

Schon mal vielen, herzlichen Dank im Vorraus!
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »