Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
lily88 Suche eine Informatiker mit ein wenig Zeit

Hallo, bin schon echt am verzweifeln. Bin im 1.Semester und hab als Nebenfach (und das nur im ersten Semester) Informatik "Softwareentwicklung und Programmierung".
Und ich verstehe es einfach nicht.und schreibe demnächst eine Klausur :'(

Wollte einfach mal hier fragen, ob es hier Informatiker gibt, die lust/geduld haben mit mir eine alte Klausur durchzugehen ? Per ICQ/MSN?

Wäre echt dankbar!

lg
 
Auf diesen Beitrag antworten »
David_pb

Stell doch einfach hier deine Fragen, falls welche Auftauchen beim Lernen. Die Idee beim Programmieren ist es zu praktizieren, sonst wird man nie gut! Augenzwinkern In was für einer Sprache programmiert ihr denn?
Auf diesen Beitrag antworten »
lily88

Ja Danke, es sind aber alles sehr theoretische Aufgaben (also nix mit praktisch üben ^^)
Hab auch keine konkreten Fragen...brauche allgemeine Hilfe dabei unglücklich

Programmiersprache ist C.
Auf diesen Beitrag antworten »
David_pb

hast pn
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »