Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Pushy Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms

Meine Frage:
Es sollen drei beliebige Zahlen für die Variablen A, Bund C in den Computer
eingegeben werden. Finden Sie ein Verfahren, das die größte dieser Zahl ausgibt.
Die Gleichheit von Werten soll nicht angenommen werden.
Stellen Sie den Algorithmus in Form eines Nassi-Shneiderman-Diagramms dar.

Kann mir mal das einer lösen???

Meine Ideen:
Leider keine idee vorhanden unglücklich
 
Auf diesen Beitrag antworten »
CookieMonsta

Also ernsthaft. Da hast du dir wahrscheinlich nicht mal Gedanken gemacht. Wie Nassi Schneider Diagramme funktionieren weisst du? Ansonsten lies dir das bitte noch einmal auf Wikipedia durch. So schwer ist das nicht Augenzwinkern

Und der Algorithmus hat auch nicht viel. Wenn eins grösser als beide anderen ist, ist es wohl das grösste...usw.

Aber weil ich irgendwie nen schönen Abend heute hatte und mich das nicht viel Zeit kostet:



Man beachte den Biber, schenk ich dir.

Gruss

CookieMonsta
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »