einfache Batch Datei

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
LL einfache Batch Datei

Meine Frage:
Hey leute,
Ich muss eine kleine batch Datei schreiben die eine Datei einließt und alle Beistriche (,) in Punkte(.) ändert; Das File soll einfach überschrieben werden.
ich hab leider noch wie was in Richtung Batch gemacht deshalb bitte ich euch (auch wenn das hier nicht gewünscht ist) um einen fertigen Code da ich das so schnell wie möglich brauche damit ich (endlich) an meinem Projekt weiterarbeiten kann

vielen dank
LL

Meine Ideen:
...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

Zitat:
Ich hab leider noch wie was in Richtung Batch gemacht, deshalb bitte ich euch (auch wenn das hier nicht gewünscht ist) um einen fertigen Code da ich das so schnell wie möglich brauche damit ich (endlich) an meinem Projekt weiterarbeiten.

Ich mach doch nicht deine Arbeit!

Schau dir doch mal die for Anweisung an.

Hier mal ein Link. Dort dürfte die "syntax-FOR-File contents" Abteilung interessant sein =)

LINK

Allerdings sollte das ganze auch mit Notepad Suchen und Ersetzen (STRG-H) möglich sein.

MfG
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »