Matlab linie Plotten

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Fetterchefkoch Matlab linie Plotten

Meine Frage:
Ich möchte gerne ein Polygon zeichnen, indem ich die Winkel angebe und die länge des Vektors. Ich habe mir dann überlegt, dass ich einfach berechne wie weit der x und y Wert weg ist vom nächsten Punkt. Dies hat auch gut geklappt und mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, wie ich genau eine Funktion zeichnen kann, die mir eine Linie vom 1. x- & y-Wert zum 2. x- & y-Wert.

Meine Ideen:
Wir hatten schon so eine ähnliche Aufgabe indem wir linspace benutzt haben. Jedoch habe ich das immernoch nicht richtig gecheckt. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es dann lösen kann.

Danke schon im voraus
 
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »