Trojana Brobleme

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
VFL Trojana Brobleme

Meine Frage:
Hilfe!!! Ich habe mir eine Computer Bild Spiele gekauft mit eine Demo Namens Landwirtschafts Simulator 11. Dann als ich es erfolgreich insterliert habe kamm eine Meldung das erfolgreich Trojana abgewert haben. Aber ich habe Angst das jetzt mein PC kaputt ist. Oder ist das nur schwachsinn und es war nur eine Fehlmeldung. Und das Spiel ist auch noch kaputtunglücklich

Meine Ideen:
 
Auf diesen Beitrag antworten »
compufreak

Hey,
ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Computer Bild ist seriös und prüft die Software vorher. Um deinen PC brauchst du dir bezüglich dieser Quelle keine Sorgen machen Augenzwinkern

Dein VirenScanner hat da wohl einen falsch-Alarm ausgelöst. Das kommt häufiger vor. Meiner hat sogar mal ein Programm von Microsoft und ein selbstgeschriebenes oO als Trojaner "enttarnt" XD
Das heißt gar nichts -.-

lg,
compufreak
Auf diesen Beitrag antworten »
VFL

Danke das du mir "geholfen" hast. Gott Ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen DANKE Mit Zunge Gott Tanzen
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro

Hol dir einfach Antivir ^^
 
Auf diesen Beitrag antworten »
VFL

Ist das kostenlos?
Auf diesen Beitrag antworten »
Hubert1965

Ja, Antivir ist kostenlos.

Du solltest aber auch mal Deutsch üben. Deine Rechtschreibung ist echt furchtbar.
Auf diesen Beitrag antworten »
compufreak

Hm. Stimmt. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Antivir macht solche Fehler natürlich nicht und ist auch viiiiel sicherer Teufel
Ne mal ohne Spaß: Antivir macht diese Fehler auch. Nicht unbedingt dieselben, aber ähnliche -.-


lg,
compufreak
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro

ja ist kostenlos
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro

nimm eins von diesen Programmen:

Diese Programme sind zurzeit die Besten, aber Kosten auch.


Trend Micro Titanium Internet Security 2011
PC Tools Internet Security 2011
Kaspersky Internet Security 2011
Norton Internet Security 2011
G DATA Internet Security 2011
BitDefender Internet Security 2011
F-Secure Internet Security 2011
McAfee Internet Security 2011
ZoneAlarm Internet Security Suite



Diese Programme sind alle Kostenlos, sind aber nicht also gut.


Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Microsoft Security Essentials
Panda Cloud Antivirus
Clamwin
McAfee Avert Stinger
Auf diesen Beitrag antworten »
3FingerbreitNougat

@Blackarro und VFL:
Bitte nicht rumspammen.

Einen guten und unabhänigen Virenscannertest macht die Website AV-Comparatives

MfG
3FBRN
Auf diesen Beitrag antworten »
Blackarro RE: Trojana Brobleme

Hab jetzt das besste AntiViren Programm gefunden: Hitman Pro, hier sind über 5 AntiViren Programme drin darunter auch G Data,ect.

Ich selbst habe dieses Programm zusammen mit


► Malwarebytes

► Antivir

► HijackThis

► Spyboot
auf mein Rechner, da diese Programme sich gegenseitig unterstützen.
 
Neue Frage »
Antworten »


Verwandte Themen