Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen
Sandy

Antworten: 6
Hits: 14.187
21.07.2021 17:27 Forum: Sonstige Fragen


Wie hies es bei einer Kindersendung im Fernsehen: Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt dumm
Thema: Was tun?
Sandy

Antworten: 6
Hits: 20.580
21.07.2021 17:26 Forum: Sonstige Fragen


Wie ist es weiter gegangen?
Thema: Mehr Power im Homeoffice
Sandy

Antworten: 8
Hits: 11.314
21.07.2021 17:25 Forum: Off-Topic


Schon mal danke an alle, interessante Aspekte darunter
Thema: Werbemails
Sandy

Antworten: 3
Hits: 8.512
21.07.2021 17:24 Forum: Off-Topic


Mal ganz abgesehen das es sehr aufwendig ist Rezepte hin und herschicken, ist bei rezeptpflichtigen Medikamenten bei mir der Zeitfaktor wichtig. Wenn ich Schmerzen habe oder sonst ein dringendes Problem will ich sicherlich nicht warten bis ich eine Lieferung erhalte.
Bei Nahrungsergänzungsmittel oder aber Vitamintabletten zur Stärkung des Immunsystems, die für mich auch zu den Medikamenten zählen, sieht es da schon ganz anders aus. Da nehme ich gerne die Vorteile des Internets auf Seiten wie www.baerbel-drexel.de , egal ob das die Bequemlichkeit, die grössere Auswahl oder auch die in der Regel besseren Preise, in Anspruch
Thema: Was tun?
Sandy

Antworten: 6
Hits: 20.580
08.06.2021 15:27 Forum: Sonstige Fragen


Ich habe gemacht wozu ich am meisten Spaß habe bzw. hatte. Dazu gehörte auch ein 8 monatiger Aufenthalt in Australien. Jetzt studiere ich, ob das das Ende der Fahnenstange ist, kann ich noch nicht sagen
Thema: Mehr Power im Homeoffice
Sandy

Antworten: 8
Hits: 11.314
Mehr Power im Homeoffice 08.06.2021 15:24 Forum: Off-Topic


Mein Energiegeber für die Arbeit am Computer ist eigentlich Kaffee. Davor rät mir mein Arzt aber ab. Hat jemand ne gesunde Alternative, Cola ist es wohl auch nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern