Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suchmaschine
Nicrosoft

Antworten: 4
Hits: 21.476
30.07.2023 19:25 Forum: Informatik in der Schule


Schönen guten Tag!

Ja, das Thema ist leider ein relativ komplexes, welches ich jetzt auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen würde.

Speziell als kleines Unternehmen bist du wahrscheinlich ganz gut damit beraten, wenn du einen gewissen Prozentsatz deines Kapitals auch in SEO investierst. In diesem Artikel hier kannst du mehr darüber nachlesen, warum SEO speziell für kleinere Unternehmen von hoher Relevanz ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.
Thema: Internetdruckerei
Nicrosoft

Antworten: 3
Hits: 16.920
30.07.2023 12:29 Forum: Off-Topic


Schönen guten Tag!

Die Frage stellt sich, was du denn genau drucken/bedrucken lassen möchtest?

Und welchen Zweck möchtest du damit bedienen? Wenn es beispielsweise darum geht, dass du dein Unternehmen oder dein Produkt bekannter machen möchtest, könntest du alternativ auch auf die Beschriftungen der Firma Maxximedia zurückgreifen.

Diese haben wir schon mehrmals für unsere Fahrzeuge oder Außenfassaden genutzt und die Aktionen kamen immer sehr gut an.
Thema: Was tun?
Nicrosoft

Antworten: 6
Hits: 21.036
RE: Was tun? 30.07.2023 12:28 Forum: Sonstige Fragen


Einfach verschiedene Sachen ausprobieren, meistens merkt man dann doch relativ schnel, was einem liegt und wo der Spaß vorhanden ist und wo nicht.
Thema: Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen
Nicrosoft

Antworten: 6
Hits: 14.690
RE: Darf man im It forum elektrotechnik fragen stellen 30.07.2023 12:25 Forum: Sonstige Fragen


Ja, einfach losfragen.

Wenn niemand eine Antwort hat, dann siehst du das ja ohnehin.
Thema: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben
Nicrosoft

Antworten: 6
Hits: 13.577
30.07.2023 12:24 Forum: Sonstige Fragen


Aus der Schulzeit weiß ich noch, dass es solche Online-Programme gibt, wo man das schneller Schreiben mit der richtigen Fingerhaltung lernt.
Thema: Informatik-Unterricht Hilfe!
Nicrosoft

Antworten: 1
Hits: 6.105
30.07.2023 12:23 Forum: Informatik in der Schule


Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das im Vorfeld in keinster Weise besprochen wurde und ihr dann einfach wild drauflosprogrammieren sollt.
Thema: wie hoch sind die entwickler kosten in der ukraine
Nicrosoft

Antworten: 1
Hits: 10.254
30.07.2023 12:22 Forum: Theoretische Informatik


Sehr interessantes Thema.
Thema: Was unternehmen um Blicke von außen zu verhindern?
Nicrosoft

Antworten: 3
Hits: 10.647
30.07.2023 12:21 Forum: Off-Topic


Unsere Entscheidung fiel zugunsten von Markisen.
Thema: Müde und antriebslos
Nicrosoft

Antworten: 1
Hits: 11.023
30.07.2023 12:20 Forum: Off-Topic


Und wie ist es weitergegangen?
Thema: WhatsApp Verlauf
Nicrosoft

Antworten: 2
Hits: 9.057
30.07.2023 12:20 Forum: Sonstige Fragen


Hello!

Also wenn du diese nicht via Backup gesichert hast, dann ist das leider nicht möglich.

Du kannst maximal deinen Kontakt fragen, ob er noch den Verlauf besitzt.
Thema: Zu alt für Informatiker?
Nicrosoft

Antworten: 5
Hits: 10.722
30.07.2023 12:18 Forum: Sonstige Fragen


Man ist nie zu alt, um dazuzulernen.
Thema: iPhone X geht von alleine aus?
Nicrosoft

Antworten: 5
Hits: 8.689
30.07.2023 12:18 Forum: Sonstige Fragen


Unmöglich, hier aus der Distanz eine seriöse Bewertung abzugeben.

Ich würde zum Händler deines Vertrauens schauen und mich dort beraten lassen.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern