Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Broadcast-Adresse berechnen
Sloo

Antworten: 1
Hits: 5.059
Broadcast-Adresse berechnen 21.06.2008 18:25 Forum: Praktische Informatik


Hi,
ich habe folgende frage: Wie kann ich die Broadcast-Adresse eines Netzwerks mit einem Adressbereich von .... bis .... berechnen? bspw. von 192.168.0.30 bis 192.168.0.70
Alles was ich im internet gefunden habe bezog sich immer auf eine bestimmte ipadresse und nicht auf einen adressbereich. Wie gehe ich da vor?
Thema: Codeerweiterungstechnik
Sloo

Antworten: 0
Hits: 3.953
Codeerweiterungstechnik 04.05.2008 18:46 Forum: Technische Informatik


Hi,

ich muss eine aufgabe lösen und eine teilaufgabe davon ist rauszufinden, welche Steuerzeichen beim Character-Stuffing allgemein geschützt werden müssen und welche nicht. Ich habe viel nach gegoogelt, aber nicht wirklich etwsa brauchbares dazu gefunden. Ich gehe davon aus, dass diese Steuerzeichen komplett aufgezählt werden müssen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern