Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welcher Prozessor ist besser ?
black-rider

Antworten: 2
Hits: 4.992
RE: Welcher Prozessor ist besser ? 24.04.2011 20:03 Forum: Sonstige Fragen


danke ...
Thema: Antiviruspogramm
black-rider

Antworten: 3
Hits: 5.564
24.04.2011 17:43 Forum: Technische Informatik


Hey 3FingerbreitNougat , wie alt bist du eigentlich ?
Thema: Welcher Prozessor ist besser ?
black-rider

Antworten: 2
Hits: 4.992
Welcher Prozessor ist besser ? 24.04.2011 17:37 Forum: Sonstige Fragen


Hallo Leute,
ich will mir einen Laptop anlegen, und mich verwirren die Prozessornamen ...

ist der Intel Core i3-380M besser oder der Intel Pentium® P6100 ?
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
13.04.2011 13:51 Forum: Sonstige Fragen


ok, ich muss sehen ob ich einen neuen bekommen kann...
Kostet ja sehr viel Geld, und ich bin ziemlich jung von daher kann ich nicht so viel Geld aufbringen...


Das Betriebssystem hab ich schon zum 5 mal deeinstalliert ...
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
12.04.2011 21:41 Forum: Sonstige Fragen


Ich verstehe es ja auch, aber man kann nicht zu einem sagen dass er auf die Rechtschreibung achten soll, nur weil sein computer eine Störung hat und ein paar Tasten nicht drückt,

ist ok, ich komme mit kritik klar (auch wenn sie nicht angebracht ist...)/
da wir gerade bei dem Thema sind,

was kann der Grund dafür sein ?

Die Tastatur hab ich vor ner Woche gekauft, also ist sie relativ neu ...


MfG
Black- rider
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
11.04.2011 20:07 Forum: Sonstige Fragen


also ich hab so ein " Fast Ethernet PCI Card mit 100 Mbps " eingebaut, von daher schon xD
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
11.04.2011 20:05 Forum: Sonstige Fragen


meine Rechtschreibung sollte dir ja auch nichtgefallen, es ist nur eine Frage gewesen die ich geklärt haben wollte, außerdem gibt es genug andere Leute die Meine Frage auch beantworten , ich bin vllt jung und neu hier , aber vereppeln lass ich mich von keinem ...





Danke für die Infos ne ...

ich will keinen hiermit provozieren, ich will nur ein paar sachen klarstellen...


und das sich mnsche buchstaben nicht drücken lassen liegt an meinem bescheuerten computer ...
Thema: Antiviruspogramm
black-rider

Antworten: 3
Hits: 5.564
Antiviruspogramm 09.04.2011 20:15 Forum: Technische Informatik


Meine Frage:
Hey leute, ich hab einen alten Pc, und möchte einfach mal lernen selber antiviruspogramme zu schreiben,
ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt...

Ich hab fast garkeine ahnung vom programmiern (hab erst gerade angefangen)
, und beschäftige mich derzeit noch mit den Kombinationen aus Print und Input ...


ich hoffe das mir jemand ne e-mail adresse geben kann auf denen ich fragen übers progammieren stellen kann und aus solchen Leuten wie euch lerne ...



Ich danke euch im Vorraus

Meine Ideen:
?
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
08.04.2011 19:00 Forum: Sonstige Fragen


ok,

Aber ich will nich wieder so ein scheiß ding bekommen... xD


Also ich spiele gerne am Computer und surfe schnell, wenn es geht ....


Nach welchen kreterien sollte ich urteilen ?

Wie groß soll der RAM sein ?
Wie groß der Festplattenspeicher ?
Welches Betriebssystem ?
Manche schüler meiner Schule sagen , das Windows XP besser wäre als Windows 7 stimmt das ?
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
07.04.2011 22:35 Forum: Sonstige Fragen


syr habs nicht so gemeint, nur weißt du es regt mich einfach auf das dieser Pc mir die seiten nicht öffnet...

syr


also,
ich schick dir mal einfach alles was ich unter systeminformationen finden kann


Betriebssystemname Microsoft Windows
Version 4.90.3000 Build 3000
systemtyp X86-based PC
Prozessor Pentium 3 processor Genuineintel (902 MHz)
Gesamter realer Speicher 127,0 MB
Verfügbarer Realer Speicher 200,00 KB




Aso und mit dem upgrade, ich hab xP nur auf französisch, kann man das auf englisch oder sogar deutsch umstellen ?

Also ich verwende Firefox, weil der mir wenigstens Igoogle anzeigt...

Ich hab kein Antiviruspogramm ... unglücklich

Mir steht eine Internetverbindung von maximal 100 mbps zur verfügung...

Danke,
und syr nochmal ... smile
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
07.04.2011 16:03 Forum: Sonstige Fragen


Kannst du mir helfen oder nicht ?

wenn nein, wo soll ich meine frage online Stellen ???
Thema: Computergeschwindigkeit erhöhen
black-rider

Antworten: 14
Hits: 14.813
Computergeschwindigkeit erhöhen 05.04.2011 20:30 Forum: Sonstige Fragen


Meine Frage:
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem,
Ich habe einen 10 Jahre alten Computer, der einfach viel zu langsam ist und mir Webseiten wie facebook, oder Jappy garnicht öffnet .


Kann ich meinen Computer noch reparieren oder muss ich mir einen Neuen kaufen ?


Danke euch im Vorraus

Meine Ideen:
?

Achso und übrigens ich habe das Windows ME betriebssystem ...
liegt es daran ?
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern