Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 4:1 Multiplexer mit 3 Steuerleitungen zeichnen
01sue01

Antworten: 1
Hits: 3.936
4:1 Multiplexer mit 3 Steuerleitungen zeichnen 22.02.2015 10:29 Forum: Technische Informatik


Meine Frage:
Hallo,

Es gibt eine Aufgabe bei der ich leider nicht weiterkomme. (Siehe Anhang)
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus.

Meine Ideen:
Ich habe bereits die Funktion aufgestellt und diese lautet :

f(a,b,c)= -b + (b * -c)

- : nicht

a ist in der Funktion nicht vorhanden, aber das heißt doch nicht, dass ich es nicht in der Zeichnung beachten darf, oder?
Ich habe mir gedacht es als 0 zu repräsentieren. Aber ist es denn überhaupt möglich einen MUX mit 3 Steuerleitungen darzustellen?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern