Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe bei Webentwicklung mit datenbankzugriff
HexReaper

Antworten: 1
Hits: 3.056
Hilfe bei Webentwicklung mit datenbankzugriff 11.08.2016 13:52 Forum: Praktische Informatik


Hallo
Ich habe grade ein startproblem:
Ich muss ein webformular entwickeln welches bestellungen mit einer datenbank abwickelt heißt also login und bestellmanagement die internet seite muss aber nicht nur funktionell sein sondern auch gut aussehen und dynamisch aufgebaut sein
Mein problem ist es mit welcher sprache ich das am besten realisiere also muss ich php,css,javascript und html nutzen oder gibt es effizientere lösungen oder alternativen ?
Ich habe mir bereits web entwicklung mit python django angeschaut

Ich bin kein leihe in infotmatik habe nur meinen schwerpunkt auf scurity und forensik gelegt

Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet Daumen hoch

Achso und ich weis nicht ob der beitrag richtig eingeordnet ist hab ihn hier rein verschoben wegen der nutzung von datenbanken

Lg HexReaper
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern