Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Neues Handy PDF Dateien weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Handy PDF Dateien weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OHNEplan
unregistriert
Neues Handy PDF Dateien weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Guten Abend. Ich bin am verzweifeln. Vor 2 Tagen ist hat mein Handy inmitten eines YouTube Videos gegangen. Wie man's kennt habe ich dann den Akku rausgemacht und wieder eingesetzt. Altes Handy geht seitdem nicht mehr an. Wenn ich das ganze an das Ladegerät anschließe blinkt das Lämpchen dass das Laden anzeigt rot auf. Jegliche Versuche das Handy wieder anzubeommen(und sei es nur der Startbildschirm sind erfolglos geblieben). Seit Heute habe mich CH also leider ein neues Handy. Die Micro SD Karte wird zwar erkannt, aber jegliche PDF Dateien (bis aug ein paar Ausnahmen )sind spurlos verschwunden?
Habe sie auch mit einem Tuch "gereinigt" und 2/3 Mal von neuem eingesetzt, ohne Veränderung. Ein anderes Gerät in das ich die Speicherkarte einsetzen könnte habe ich nicht. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

Meine Ideen:
Weiß nicht mehr weiter...
16.04.2021 23:01
Mariano
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2021
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ein paar mehr Infos, wie z.B. welches Handy, könnte man sicher helfen
09.06.2021 10:11 Mariano ist offline Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
OHNEplan
unregistriert
RE: Neues Handy PDF Dateien weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Handy war ein Wiko sunny, das neue ein wiko bleen.
Früher hatte ich ein LG Kp 500 und Zeitweise ein Model von Samsung.
Da hatte ich das gleiche Problem. Das LG Kp 500 konnte problemlos alle Dateien erkennen, das Samsung nicht.
Ich habe schon gehört, dass es sein kann, dass das neue Handy ein anderes System hat wo die Bilder gespeichert sind und es sie deswegen nicht finden kann.
Habe im Übrigen eine zweite SD Karte in das neue Handy eingesetzt, und es findet die Bilder und mehrere Dateien ebenfalls nicht.

Ich habe gehört, dass es Lesegeräte für SD Karten zu kaufen gibt, damit man die SD Karte so am PC auslesen kann
Ich bin mir aber nicht sicher ob ein kartenlesegerät die SD karte nun wirklich vollständig lesen kann und nicht wieder Dateien/Bilder wieder nicht erkannt werden.

Hat da vlt. jemand Erfahrung?
22.06.2021 23:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Neues Handy PDF Dateien weg