Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Minimierung von Schaltfunktionen durch KV-Tafeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minimierung von Schaltfunktionen durch KV-Tafeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeonMeon
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2011
Beiträge: 2

Minimierung von Schaltfunktionen durch KV-Tafeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://imageshack.us/photo/my-images/59/unbenanntbor.jpg/

Kann mir jemand erklären was ich machen muss?
Verstehe das überhaupt nicht Sad

Viele Grüße,

Leon
26.10.2011 15:44 LeonMeon ist offline Beiträge von LeonMeon suchen Nehmen Sie LeonMeon in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau dir bitte noch mal KV-Diagramme an und stelle konkrete Fragen.

KV-Diagramme im ganzen erklären oder dir die Lösung zu posten finde ich sinnfrei...

VG,

Karlito
31.10.2011 11:10 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Minimierung von Schaltfunktionen durch KV-Tafeln