Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Datenstruktur ohne Hilfsfeld ordnen in O(1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenstruktur ohne Hilfsfeld ordnen in O(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potu1304
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2015
Beiträge: 4

Datenstruktur ohne Hilfsfeld ordnen in O(1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir mussten eine Datenstruktur implementieren. Ich habe Separate Chaining genommen, habe nun aber ein Problem die Hastabelle zu ordnen oder eben auch nicht. Mittels apply(dontcare) sollen wir die Tabelle eben nicht aufsteigend bzw. absteigend sortieren. Mein Problem ist, dass meine implementierung zu lange braucht. Sollte nämlich nur O(1) brauchen.
Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich würde dann meine Tabelle mal schicken, damit ihr drüber schauen könnt. Möchte es nicht hier ins Forum posten(plagiat etc.).
09.10.2015 16:36 potu1304 ist offline Beiträge von potu1304 suchen Nehmen Sie potu1304 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Datenstruktur ohne Hilfsfeld ordnen in O(1)