Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Eclipse Run-Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse Run-Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilfesuchender
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1

Eclipse Run-Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich habe eine java-Projekt das aus vielen Klassen besteht. Und ich möchte gerne, dass der Kompiler automatisch auf die "Main-Class", also die Klasse mit der Main-Methode zugreift, wenn ich von einer der Unterklassen auf Run drücke. Das macht er aber leider nicht. Ich muss jedesmal in Run die Main-Class auswählen bzw. sie "offen" haben. Kann man das irgendwo einstellen, dass der das automatisch macht?

Danke schon mal im Voraus.


Meine Ideen:
Einstellungen im Run-Dialog zu machen
20.05.2010 10:56 Hilfesuchender ist offline E-Mail an Hilfesuchender senden Beiträge von Hilfesuchender suchen Nehmen Sie Hilfesuchender in Ihre Freundesliste auf
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst auf Run -> Run Configurations -> Java Application -> Create New

Dort kannst du dann u.a. auch die "Main class" einstellen.

MfG
13.07.2010 19:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Eclipse Run-Einstellungen