Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Rollout von PC,Drucker usw. Dokumentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollout von PC,Drucker usw. Dokumentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meer7
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 1

Rollout von PC,Drucker usw. Dokumentation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich muss demnächst ein Rollout in einer Firma machen mit 150 Computer, Drucker usw.
Wie funktioniert das genau? gibt es irgendwo eine Anleitung oder Dokumentation, wo dieser Ablauf genau beschrieben ist?
Es geht um Hardware usw. auszuwechseln. Ich fände es einfach sehr spannend, wenn es so wie eine Anleitung oder Checkliste gäbe.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Meine Ideen:
Hab schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
22.09.2012 10:04 meer7 ist offline E-Mail an meer7 senden Beiträge von meer7 suchen Nehmen Sie meer7 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt 1000 Wege ein Computernetzwerk aufzubauen. Ein Patentrezept wirst du da nicht finden. Es gibt sehr viele Faktoren die dabei eine Rolle spielen:
- Welches Betriebssystem
- Art des Netzwerkes
- Berechtigungen
- Soll es eine Domäne werden
- Was sind die Kundenanforderungen

Und vieles mehr...

VG,

Karlito
22.09.2012 10:27 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Rollout von PC,Drucker usw. Dokumentation