Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Liberty Basic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liberty Basic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blero
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 5

Liberty Basic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich würde gerne wissen, wo ich das Programm Liberty Basic herunterladen kann, für mein MACbook .

Meine Ideen:
Wenn es geht, wäre es cool.
16.05.2014 12:15 Blero ist offline Beiträge von Blero suchen Nehmen Sie Blero in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blero,

ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:
- Wine (weiß nicht ob das funktioniert, oft kann es zu Problemen kommen)
- eine virtuelle Maschine mit Windows
- die prealpha (gefährlich) von libertybasic für MAC

VG,

Karlito
16.05.2014 15:34 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Blero
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
16.05.2014 16:09 Blero ist offline Beiträge von Blero suchen Nehmen Sie Blero in Ihre Freundesliste auf
Blero
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich über die Hommage das herunterlade, dann habe ich so gewisse Ordner und Dateien, ein richtiges Fenster entsteht nicht. Was ist das?
16.05.2014 17:20 Blero ist offline Beiträge von Blero suchen Nehmen Sie Blero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Liberty Basic