Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Android Kontakte ohne Handy retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Android Kontakte ohne Handy retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichwillmeinekontakte
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2021
Beiträge: 1

Android Kontakte ohne Handy retten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo! Ich habe ein Samsung Handy mit kaputtem Bildschrim (alles schwarz bis auf unteres 1/5, was allerdings auch kaum erkennbar ist) und muss unbedingt meine Kontakte retten. Smart Switch ist nicht installiert bzw. zeigt es mir einen Fehler an, sobald ich es über den PC auf dem Handy installieren will. Meine Kontakte sind auch nicht auf der SIM-Karte noch auf meinem Google-Konto. Brauche dringend Hilfe und hoffe, hier am besten aufgehoben zu sein! Danke im Voraus. LG

Meine Ideen:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Kontakte zu retten?
09.05.2021 21:32 ichwillmeinekontakte ist offline E-Mail an ichwillmeinekontakte senden Beiträge von ichwillmeinekontakte suchen Nehmen Sie ichwillmeinekontakte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Android Kontakte ohne Handy retten