Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Bilderverarbeitung mit ANN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderverarbeitung mit ANN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
analist
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 1

Bilderverarbeitung mit ANN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich moechte eine sehr spezifische Schwierigkeit loesen.
Beschrieben hier:
https://www.heise.de/forum/heise-Developer/Themen-Hilfe/Sonstige-Sprachen/S
uche-Unterstuetzung-fuer-besonderes-Bilderkennungsprojekt/posting-38122446/
show/

Leider hat man mich in diesem Forum gesperrt. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen.

Vielen Dank

Gruesse


Meine Ideen:
Ich habe schon die Struktur von einem vielleicht moeglichen Neuronalen Netz.
Leider fehlt mir die Programmierung, vor allem weil es nicht "Standard" ist und Verbindungen zum gleichen Layer hat.
informatikerboard(a)for(Punkt)cl
Waere toll.

Danke.
23.03.2022 01:41 analist ist offline E-Mail an analist senden Beiträge von analist suchen Nehmen Sie analist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Bilderverarbeitung mit ANN