Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Hoare-Kalkül » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hoare-Kalkül
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterPropper
unregistriert
Hoare-Kalkül Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich soll eine Aufgabe zum Hoare-Kalkül lösen. Ich habe die Aufgabe und meine versuchte Lösung angehängt. Allerdings bin ich mir sehr unsicher.

Gruß

Meine Ideen:
Siehe Anhang

MeisterPropper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aufgabe.jpg lösung.jpg

08.12.2011 14:32
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoare Kalkül bin ich leider nicht so fit...

Schau dir mal j-Algo, da gibt es auch ein Modul, mit welchem man das Hoare-Kalkül beleuchten kann.

VG,

Karlito
12.12.2011 20:50 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Hoare-Kalkül