Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden? Philipp_91 22.02.2012 20:03
 RE: Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden? Karlito 22.02.2012 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp_91
unregistriert
Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi,

frage steht schon oben und ich würde gerne verschiedene Interpretationsmöglichkeiten wissen.

Meine Ideen:
-
22.02.2012 20:03
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ein bisschen traurig, dass Du keine Vorschläge hast...

Vorschläge:
- Ganzzahl mit und ohne Vorzeichen
- Festkommazahl mit und ohne Vorzeichen
- Farbwert eines Pixels in einem Bild
- Ein Beliebiges Zeichen in einem Alphabet mit max 256 Zeichen

VG,

Karlito
22.02.2012 22:06 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Wie können binäre Zahlen z.b 10001101 interpretiert werden?