Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » 2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten. asdfghj 18.11.2012 23:40
 RE: 2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten. Karlito 19.11.2012 00:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asdfghj
unregistriert
2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,
weiß einer von euch wie ich ein Wireless Headset Signal (2,4 GHz) repeaten kann? Würde gerne die Reichweite erhöhen... Alufolie ist keine ALternative^^

Meine Ideen:
Lieben Gruß
18.11.2012 23:40
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider nicht. Dies hier ist auch nicht das richtige Forum für solche Fragen.

VG,

Karlito
19.11.2012 00:08 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » 2,4 GHz Signal verstärken bzw. repeaten.