Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Visual Studio Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Visual Studio Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Visual Studio Fehler InformaTiger 18.03.2013 20:52
 RE: Visual Studio Fehler eulerscheZahl 18.03.2013 20:55
 RE: Visual Studio Fehler InformaTiger 18.03.2013 21:01
 RE: Visual Studio Fehler eulerscheZahl 18.03.2013 21:09
 RE: Visual Studio Fehler InformaTiger 18.03.2013 21:15
 RE: Visual Studio Fehler eulerscheZahl 18.03.2013 21:18
 RE: Visual Studio Fehler InformaTiger 18.03.2013 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InformaTiger InformaTiger ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-77.gif

Herkunft: Südtirol

Visual Studio Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen dass wenn bei Visual Studio die Designer Fehlermeldung, dass ein Verweis oder ähnliches Fehlt und die Forms nicht mehr angezeigt werden, wie ich da eine Daten retten kann?

Absurderweise ist mir das beim umbenennen der Forms passiert und ich möchte ungern alles neu Designen müssen... unglücklich

Bin echt verzweifelt.

Lg
InformaTiger

18.03.2013 20:52 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung kopieren?

Tritt der Fehler weiterhin auf, wenn du dein Form zurückumbenennst?

18.03.2013 20:55 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier wäre ein Beispiel:
Es sind insgesamt 75 Fehler.

Zitat:
Fehler 2 "_130311UeMulifunktionenFenster.Form3" enthält keine Definition für "Show", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Show" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "_130311UeMulifunktionenFenster.Form3" akzeptiert. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) E:\Neuer Ordner\Informatik\C#- Übungen\130311UeMulifunktionenFenster\130311UeMulifunktionenFenster\Hauptei
nstiegspunkt.cs 416 32 130311UeMulifunktionenFenster

Zurück umbenennen geht leider nicht mehr, und die Designer Dateien sind auch völlig verschwunden.

Lg
InformaTiger

18.03.2013 21:01 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hmm, da bin ich auch ratlos.

Wenn du willst, kannst du das Projekt mal hochladen, vielleicht finde ich was - kann aber nichts versprechen.

18.03.2013 21:09 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Das geht leider nicht die Datei ist zu Groß!
Was mir eingefallen ist: Meine Lehrperson hat eine Sicherheitskopie. Tanzen

Danke, aber trotzdem.

Lg
InformaTiger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InformaTiger: 18.03.2013 21:16.

18.03.2013 21:15 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Nochmal Glück gehabt, zumal du schon über 400 Zeilen geschrieben hattest smile

18.03.2013 21:18 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ja, schon fast großes Grinsen

Lg
InformaTiger

18.03.2013 21:20 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Visual Studio Fehler